Arbeitsproben

Ganz besondere Visitenkarte

Visitenkarte aus Kunststoff

Für den Kameramann, Christopher Lorenz, habe ich diese besondere Visitenkarte kreiert. Er wollte etwas ungewöhnliches und ich habe für ihn recherchiert. Hier haben wir eine Visitenkarte aus klarem Kunststoff. Die dunklen Flächen stellen das Gehäuse der Kamera dar, und die Mitte erlaubt einen Blick durch die Kamera – im übertragenen Sinn.

Eine Visitenkarte, die auffällt, und zu Lorenzfilm passt.
lorenzfilm.de

Das sagt Christopher Lorenz:

“Vom Design des Logos bis zur fertigen, auffallend originellen Visitenkarte … In der Anfangsphase meiner Selbständigkeit wurde ich von joano-design bestmöglich unterstützt … So wurde ein professionelles Auftreten von LorenzFilm in der Öffentlichkeit möglich gemacht. Alles aus einer Hand, kompetent und ideenreich umgesetzt – hoffentlich der Grundstein für eine weitere kreative Zusammenarbeit!”